Werderbernds WWE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das alles und viel mehr gibts nur hier
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Scottish Psychopath
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
Yohei Komatsu
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
JZXY
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
Werderbernd
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
TheJericho
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
Papa Owens
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
Sikkunt13
Wrestler Styles I_vote_lcapWrestler Styles I_voting_barWrestler Styles I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sikkunt13.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 351 Beiträge geschrieben zu 70 Themen

 

 Wrestler Styles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JZXY
Undercarder
Undercarder
JZXY


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 27

Wrestler Styles Empty
BeitragThema: Wrestler Styles   Wrestler Styles EmptyFr Jan 18, 2019 10:12 pm

Hier können wir über die Style und Typveränderungen oder Gimmicks von Wrestlern reden.


Ich fang mal an: Welchen/s Gimmick Style von John Cena gefällt euch am besten und gefällt er euch mit oder ohne Haare am besten?


meiner ist dieser hier:

Wrestler Styles John-Cena-wwe-14284499-350-524 das ist mein Lieblingsgimmick und Style von Cena^^
Nach oben Nach unten
Yohei Komatsu
Deleted Admin
Deleted Admin



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 102
Ort : Lake of Reincarnation

Wrestler Styles Empty
BeitragThema: Re: Wrestler Styles   Wrestler Styles EmptySa Jan 19, 2019 12:48 am

Fand Cena als Heel früher auch viel besser. Aber da er als Typ echt ziemlich korrekt ist, will ich mich mal über das Gimmick in den letzten Jahren nicht beschweren, weil er versucht hat das beste daraus zu machen. Jetzt mit Haaren sieht er aber bescheiden aus Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Wrestler Styles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werderbernds WWE Forum :: Wrestling :: WWE-
Gehe zu: